send link to app

Spiele Bildung Bildung Familie
Entwickler Wai Chin Ng
Frei

Lernen Alphabet in einer App. Dieses Spiel ist eine Kombination von Alphabet-Flash-Karten, Phonetik und Schreiben Verfolgung. Es helfen, Kinder zu Alphabet einfacher und Spaß zu lernen.

Kids spiele gerne Alphabet Spiele! Diese Kinder Spiele sind eine großartige Möglichkeit für Kinder, um über alphabetischer Reihenfolge zu lernen. Jüngere Kinder können auf Buchstabenerkennung durch das Spielen dieses coole Spiel zu arbeiten. Ältere Kinder können sich auf, den Unterschied zwischen Vokalen und Konsonanten zu arbeiten. Kinder jeden Alter kann mit alphabetisiert zu kämpfen, so ist dies eine großartige App für sie zu praktizieren.

. Sie können Alphabet-Flash-Karten, Phonetik und Schreiben Tracing in einer App Erlernen des Alphabets Spaß machen kann, lernen und lehren das Alphabet war noch nie einfacher Und diese Spiele sind nicht nur für diejenigen, die Englisch lernen als erste Sprache ;. ESL (Englisch als Zweitsprache) Lernende profitieren können, auch!

Wenn Kinder haben das Alphabet beherrschen, sie sich bewegen können, um Rechtschreibspiele, Wortstämme Spiele und sogar auf das Lernen besser Wortschatz und Schreibfähigkeiten zu arbeiten. Learning Sprache Kunst kann so viel einfacher, wenn die Schüler interessant, lustig Wege des Lernens zu haben. Kinder von Vorschule oder Kindergarten können ihre Noten zu verbessern und besser in der Schule mit einigen nach der Schulpraxis. Best of all, sind Kinder, die Spaß beim Lernen!